Weil mir dein Feedback besonders wichtig ist!

Vielen Dank, dass du meinen Online-Kurs getestet hast und deine Zeit, die du dafür investiert hast. Die Rückmeldung deiner Erfahrungen ist mir sehr wichtig. Jetzt nimm dir bitte noch ein letztes Mal Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten.

Ich danke dir für deine Rückmeldung bis zum 19. November

Als Dankeschön darfst du diesen Kurs behalten – ich wünsche dir viel Freude & Erfolg beim Schwingen mit der Stimmgabel.

Herzlichst, Silke

Ein paar Fragen zu Website & Kursanmeldung

Ein paar Fragen zu den Kursinhalten

absolut verständlichich hab dir folgen könnenes war okes hat mich ermüdetbin regelmäßig eingeschlafen
Vermittlung der Theorie
absolut verständlich
ich hab dir folgen können
es war ok
es hat mich ermüdet
bin regelmäßig eingeschlafen
Praktische Anwendung
absolut verständlich
ich hab dir folgen können
es war ok
es hat mich ermüdet
bin regelmäßig eingeschlafen
Eingeblendete Bilder & Videos
absolut verständlich
ich hab dir folgen können
es war ok
es hat mich ermüdet
bin regelmäßig eingeschlafen
Verständlichkeit insgesamt
absolut verständlich
ich hab dir folgen können
es war ok
es hat mich ermüdet
bin regelmäßig eingeschlafen
sehr wertvollwertvollganz oknicht brauchbar
Während des Lernens
sehr wertvoll
wertvoll
ganz ok
nicht brauchbar
Als Nachschlagewerk beim Anwenden
sehr wertvoll
wertvoll
ganz ok
nicht brauchbar
Für Unterwegs
sehr wertvoll
wertvoll
ganz ok
nicht brauchbar
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.