Klang-Behandlungen für Erwachsene

Spirituelles Klang-Coaching

Löse seelische Blockaden und finde zu dir selbst

Klangschalen-Massage

Fühle dich frei & voller Freude

Tonpunktur

Lindere Schmerzen & beschleunige den Heilungsprozess

Fußbalance

Entgifte deinen Körper und beschleunige den Heilungsprozess

Leberentspannung

Entgiftung für Körper & Geist

Wirbelsäulen-balancing

Löse Anspannungen im Körper & Geist

Klang in der Schwangerschaft

Entspannung für dich & dein Kind

Leberentspannung

Entgiftung für Körper & Geist

Wirbelsäulen-balancing

Löse Anspannungen im Körper & Geist

Klang in der Schwangerschaft

Entspannung für dich & dein Kind

„Komme an im hier und jetzt. Erlaube dir den Augenblick zu spüren.“

Seelenton

Spirituelles Klang-Coaching

Spirituelles Klang-Coaching ist eine wunderbare Kombination aus Coaching, Klang und Intuition. Im Coaching wird das Anliegen beleuchtet. Wir geben ihm Raum, ohne es zu bewerten. Wir bringen es auf den Punkt. Die Klang-Schwingungen bringen dich auf eine andere Bewusstseins-Ebene, in einen sogenannten Trance- Zustand. So nimmst du die Metaphern und Geschichten in dein Unterbewusstsein auf und erlangst dadurch Klarheit.

Ablauf
1. Du kommst in einen wohlig warmen Raum. Ein zarter Duft von heimischen beruhigenden Kräutern und Kerzenschein heißen dich herzlich willkommen. Du setzt dich bequem in einen Sessel und erzählst in aller Ruhe, was dich gerade bewegt.
2. Dann beginnt die Reise. Du legst dich auf das Liegemonochord, schließt deine Augen. Die Klänge der obertonreichen Instrumente und meine Stimme lassen dich eintauchen in deine innere Welt. Du fühlst dich sicher und geborgen. Du hörst Phantasiereisen, Metaphern oder Geschichten. Diese berühren deine Seele, schenken dir neue Impulse, Bilder, Gefühle oder Empfindungen. Gedanken ordnen sich. Der Schleier löst sich und du siehst klar. Du bist verbunden mit dir selbst und du spürst deine wahre Seelenessenz. Du kommst in eine absolute Entspannung und Zufriedenheit.
3. Im Nachgespräch sortierst du bei einem erfrischendem Getränk für dich noch einmal deine Erlebnisse, deine Erkenntnisse, Botschaften und Gefühle. Du kommst wieder voll und ganz bei dir an und fühlst dich wohl.

Dein inneres Wachstum

Du erkennst dein Potential

Du spürst deine Stärke

Du fühlst die Liebe zu dir

Du fühlst deinen Weg

Du lernst dich zu positionieren

Frau auf liege mit klangschalen zur entspannung
seelentoni in der klangschale

Klangschalenmassage

Durch diese Art der Klang-Behandlung für Erwachsene erreichst du durch die Schwingung der Klangschale eine tiefe Entspannung. Deine Zellen werden wieder belebt und in Schwung gebracht. Du erlebst eine Einheit von Körper, Geist und Seele.

Ablauf: Du liegst völlig entspannt, mit geschlossenen Augen in einem wohlig warmen Raum, umgeben von einem angenehm zarten Duft von heimischen Kräutern. Leise erklingt ein Ton, wird lauter, kommt näher und verklingt wieder. Ein weiterer Ton, diesmal etwas heller breitet sich im Raum aus. Der Klang kommt immer näher und du spürst die Klangschale auf deinem Körper. Die Schwingungen der Klangschalen berühren deine Zellen und bringen dich in eine tiefe Entspannung, Ruhe und Zufriedenheit.

Dauer: 60 Minuten inkl. Gespräch

Die Wirkung danach

Tiefe
Entspannung

Freie
Gedanken

Eine Pause für Körper & Geist

Groll & Ärger lösen sich

Tonpunktur

Die Tonpunktur ist eine sehr sanfte Methode der Klang-Behandlung für Erwachsene, ein körperliches Unwohlsein am Knie oder Schulter zu lösen. Sie sorgt für Entspannung und Regeneration des Körpers, senkt den Blutdruck, harmonisiert Körper, Geist und Seele, löst körperliche Blockaden wie z.B. Verspannungen, Migräne, Dauerschnupfen, Verletzungen, Entzündungen und vieles mehr. Die Tonpunktur kann auch nach Unfällen oder Operationen zu einer schnelleren Bewegungsfreiheit helfen.

Ablauf: Du erzählst mir deine Geschichte, deinen körperlichen Schmerz. Danach schwinge ich dich auf der Klangliege ein. Du kommst in einen absoluten Ruhezustand. Dann wird die Stimmgabel auf den Körper aufgesetzt um den Schmerz zu lindern, die Muskulatur zu lockern, die Zellen zu aktivieren sowie die Energiebahnen in Fluss zu bringen. Bereits nach einer Behandlung spürst du schon einen deutlichen Unterschied.

Dein Geschenk an dich

Schmerzen verringern sich

Beschleunigter Heilungsprozess

Ruhe & Ausgeglichenheit

Gefühl von Freiheit & Freude

Fußbalance behandlung mit Stimmgabel
seelentoni

Fußbalance

Die Fußbalance ist eine sehr wohltuende Klang-Behandlung für Erwachsene und ihren Körper, Geist und Seele. Deine Organe werden durch die Klang-Behandlung für Erwachsene harmonisiert und du kommst in eine absolute Tiefenentspannung. Es werden körperliche Blockaden, sowie innere Anspannungen und Verspannungen gelöst.

Ablauf: Du befindest dich in einen wohlig warmen, von Kräutern duftenden Raum und badest deine Füße in einem Klangbad inkl. Fußpeeling. Anschließend legst du dich auf das Klangbett und bekommst einen Leberwickel aus Heu – von den Reindlmühler Bergwiesen sowie eine Fußmassage inkl. Stimmgabel- und Klangeianwendung.

Ich bin während der Behandlung ganz mit dir verbunden und stimme die Anwendung vollkommen auf dich ab, sodass du dich rund um wohl fühlst.

Dauer: 90 Minuten
bis 24.Dezember im Angebot zu 99,00,-

Die Wirkung danach

Kommst in eine Tiefenentspannung

Organe werden in Harmonie gebracht

Wellness für die Seele

Leberentspannung

Die Leberentspannung als Klang-Behandlung bringt deinen Körper sowie deinen Geist in eine absolute Tiefenentspannung. Innere sowie äußere Anspannungen lösen sich, deine Gedanken werden frei. Es erwartet dich ein wunderbares Rundumwohlgefühl mit Entspannungsgarantie.
Die Leberentspannung harmonisiert deine Muskeln, Gelenke, beruhigt deinen Geist, entspannt deine inneren Organe, unterstützt deine Leber bei der Entgiftung und ordnet deine Gedanken.

Ablauf: Ich bringe ich deine Meridiane ins Fließen und harmonisiere über die Reflexzonen am Fuß deine inneren Organe. Du erhältst einen Leberwickel aus Heublumen von den Reindlmühler Bergwiesen. Ein Klangerlebnis mit unterschiedlichen Klanginstrumenten rundet diese Behandlung ab.

Individualität steht für mich an erster Stelle, daher ist mir wichtig ein kurzes Vorgespräch zu führen. Nach der Behandlung lassen wir, je nach Wunsch, mit einem Tee oder Wasser die neuen Eindrücke sowie Wahrnehmungen wirken.

Dauer: 90 Minuten
Bis 24.Dezember im Angebot zu 99,00,-

Die Wirkung danach

Tiefe Entspannung

Fördert die Entgiftung

Entspannung innerer Organe

Geordnete Gedanken

Wirbelsäulenbalancing

Die Klang-Behandlung als Wirbelsäulenbalancing lockert deine Wirbelsäule, löst Traumata und alte Verstrickungen, richtet deine Wirbelsäule auf und bringt dich und deine Muskeln in eine absolute tiefe Entspannung.

Ablauf: Nach einem kurzen Vorgespräch legst du dich entspannt auf die Klangliege. Ich bringe mit der Stimmgabel deine Meridiane ins Fließen und arbeite über die Reflexzonen auf deinen Füßen. Eine angenehme Fußmassage mit ätherischen Ölen bringen dich in eine absolute Ruhe und Entspannung.

Im Anschluss bespiele ich dich mit der Klangliege um deine Zellen zu beschwingen. Dann drehst du dich in die Bauchlage. Mit der Stimmgabel wird deine Wirbelsäule in Harmonie gebracht, sodass du dich am Ende wieder fit, frei und wohl fühlst.

Dauer: 60 Minuten oder 90 Minuten

Die Wirkung danach

Du fühlst dich innerlich locker & frei

Du kannst wieder richtig durchatmen

Dein Geist wird klar

schwangere frau bei klangschalen massage
seelentoni schwanger

Klang in der Schwangerschaft

Im Mutterleib ist das ungeborene Kind ganz eng mit der Mutter verbunden. Es nimmt alle Empfindungen und Gefühle der Mutter wahr. Daher ist dies eine sehr prägende Zeit für Mama und Kind. Die Klang-Behandlung für Erwachsene durch Klanginstrumente können bis 6 Wochen vor der Geburt eingesetzt werden.

Ablauf: Ich bespiele dich ganz intuitiv, auf dich abgestimmt mit unterschiedlichen obertonreichen Klanginstrumenten und heiße mit dir das Baby in deinem Bauch willkommen.

Die Klangschwingungen laden dich ein, zur Ruhe zu kommen, dich zu entspannen, loszulassen. Das führt zu einer intensiven Mutter- Kind- Bindung und schenkt dem Kind schon im Mutterleib Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme sowie Zuneigung, welche bis weit über die Geburt hinaus Einfluss nehmen können.

Dein Geschenk an dich

Gemeinsame Entspannung für dich & dein Kind

Dein Kind erfährt Sicherheit, Geborgenheit, Wärme & Nähe

Du spürst bewusst die Bewegungen deines Kindes

Kunden Feedback

Egal ob bei Kreuzschmerzen, oder eine einfache Entspannungsbehandlung zum Abschalten!
Kann ich nur empfehlen und in Kombi mit Stimmgabel, Klangschale etc. Fühlt man sich am Ende wieder voll mit Energie geladen!

Anita

Erstklassige Klangentspannung. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. ☺️

Elisabeth Maier

Tolle Atmosphäre, dank Silkes liebevollen individuellen Begleitung sind meine Beschwerden nahezu weg. Ich fühle mich locker und leicht.

Gerald

Die Behandlung mit der Stimmgabel bei meiner Entzündung im Knie, war sehr entspannend und sehr heilend. Die positive und fröhliche Art und sanfte Behandlung von Silke kann ich nur weiterempfehlen.

Didi Ganshofer, Sänger der Paldauer

Du bist nicht ganz sicher was das richtige für dich ist?

Du hast Unwohlsein, weißt aber nicht so genau woher es kommt? Gerne kann ich dich beraten und wir schauen gemeinsam, welche Art der Behandlung für dich am geeignetsten wäre.

Du hast offene Fragen? Schreib mir und ich melde mich bei dir.

=

Weiteres für Körper und Geist

Behandlungen für Kinder

Hatha Yoga

Klänge und ihre Wirkung