DER SeelenTONi Adventkalender für die ganze Familie und für DICH

Adventskalender 2022 SeelenTON Silke Schimpl
Was wäre Weihnachten ohne Geschichten?
Was wäre Weihnachten ohne Kinderlachen?
Was wäre Weihnachten ohne Nächstenliebe?
Was wäre Weihnachten ohne Besinnung?
Was wäre Weihnachten ohne Rückzug?
Was wäre Weihnachten ohne Gefühle?

Jedes Jahr nehme ich mir vor, einen SeelenTONi Adventkalender zu gestalten und heuer ist es endlich soweit 😊 Damit DU und deine Familie die Adventszeit so richtig genießen könnt, haben wir euch wundervolle Inhalte zusammengestellt.

Der Adventskalender ist gefüllt mit Weihnachtsgeschichten, Körperübungen, Atemübungen, Meditationen sowie Anleitungen für ein glückliches Leben. Du findest darin Übungen für Kinder, die Erwachsenen gleichermaßen guttun und umgekehrt. Wir lassen unser inneres Kind tanzen und genießen somit mit Leichtigkeit, Freude und Besinnung den Advent. Zudem wird es immer wieder Angebote aus meinem Shop oder meiner Behandlungen geben.

Und das Schöne ist – das alles ist vollkommen kostenlos. Das Einzige was du tun musst ist, dass du dich auf meiner Website anmeldest. Somit erhältst du den Zutritt zum Adventskalender und du kannst bequem über meine Website jeden Tag ein Türchen öffnen.

Also melde dich jetzt an und genieße den Adventskalender alleine oder mit deiner Familie. Mitmachen lohnt sich!

Spaß, zur Ruhekommen sowie Bewegung sind garantiert. 😊

Ich freu mich auf dich,
Herzlichst, Silke