Was wäre, wenn du deinen Schnupfen und Husten auf einfache, natürliche & sanfte Weise wieder loswirst?
Was wäre, wenn deine Kinder selbst zur Stimmgabel greifen, weil sie spüren, dass es ihnen guttut?
Was wäre, wenn deine Energie, dein persönlicher Akku ganz schnell wieder voll wird?
Was wäre, wenn du eine Methode in die Hand bekommst, die dir und deinen Kindern hilft rasch zur Ruhe zu kommen?
Was wäre, wenn du Migräne, Muskelkater oder Krämpfe einfach wegzaubern könntest?

Online Info-Talk

Melde dich jetzt kostenfrei für den Online Info-Talk an und du erfährst, wie eine Stimmgabel das Zauberwerkzeug für daheim und deine Praxis werden kann. Und das beste daran, DU kann es kinderleicht ERLERNEN!

Alle Infos zum Stimmgabel-Onlinekurs in einem Live-Meeting via Zoom

Oft höre ich den Satz: „Yoga, das sind doch die wilden Verrenkungen, das kann ich sowieso nicht“, oder „Ich kann mich ja so kaum bewegen, wie soll ich denn da Yoga machen?“

Yoga heißt für mich nicht, jeden Tag Asanas zu praktizieren, oder irgendwelche verrückten Stellungen einzunehmen. Ich erlebe Yoga als einen ganzheitlichen Weg, um beispielsweise seine Potentiale zu erkennen, innerliches Wachstum zu fördern oder einfach um die Atmung und das eigene Körpergefühl zu stärken. Und das kann jeder 🙂

Ich erzähle dir, was genau die Stimmgabel MACHT

Du erfährst, weshalb die Stimmgabel WIRKT

Du erkennst, wofür die Stimmgabel HILFREICH ist

Zusätzlich kannst du mir persönlich alle Fragen stellen, die dich dazu beschäftigen, damit du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst.

Dieser Online Info-Talk ist perfekt für dich, wenn du ...

  • die Stimmgabel Zuhause verwenden willst
  • mit Kindern und jungen Erwachsenen arbeitest
  • Masseur oder Physiotherapeut bist
  • bereits eine Klangausbildung hast

Anmeldung zum Online-Talk

ACHTUNG: Dieser Online Info-Talk ist LIVE ... und es wird keine Aufzeichnung geben!

Also, sei unbedingt dabei und profitiere von meiner Expertise aus meiner langjährigen Praxis aus über 1.200 Behandlungen und mehr 15 Jahren Erfahrung in der Klangtherapie.

Deshalb nochmals meine Einladung an dich: Melde dich an zum Info-Talk und …

Ich erzähle dir, was genau die Stimmgabel MACHT

Du erfährst, weshalb die Stimmgabel WIRKT

Du erkennst, wofür die Stimmgabel HILFREICH ist

Zusätzlich kannst du mir persönlich alle Fragen stellen, die dich dazu beschäftigen, damit du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst.

Feedbacks bisheriger Teilnehmer

Ich habe die Stimmgabel bei einer persönlichen Anwendung kennen-und lieben gelernt. Durch den Kurs erfuhr ich was es für vielfältige Möglichkeiten und Anwendungsbereiche es gibt. Da war ich wirklich überrascht und habe jetzt viel gelernt. Danke Silke

Anne-Lore Stecker
Der Kurs ist super aufgebaut und leicht verständlich. Eine perfekte Anleitung wenn man sich eine Stimmgabel kauft und damit noch nie gearbeitet hat. So wird sie bestimmt mit Freude eingesetzt.
Sarah Helmich

Ich habe den Kurs bei Silke auch schon Vor-Ort gemacht! Ich finde sie hat den Online-Kurs mit sehr viel Ideenreichtum und Herzblut gestaltet. Sehr übersichtlich und auch für mich als bereits erprobte Stimmgabelanwenderin und Klang Terra Phi-Masterin ist es immer wieder toll das ein oder andere Video nachzuschauen! Danke für dieses tolle TOOL!
LG DD

Daniela Dollberger

Ein herzliches Hallo. Mein Name ist Silke Schimpl und ich bin die Gründerin von SeelenTON. Ich helfe Menschen mit erdenden Methoden wie Klangschwingungen, Mindset-Training sowie sanftem Yoga leicht und beschwingt zu leben.

Auf meiner Web- Seite erlaube ich mir ein höfliches DU. Denn die Klänge schwingen auf einer sehr persönlichen Ebene, der Herzensebene. Wenn du damit nicht einverstanden bist, werde ich das selbstverständlich respektieren. Mein oberstes Ziel ist, dass du dich wohl fühlst. Ich werde alles mir Mögliche tun, um dich bei all meinen Angeboten auf deinem Weg begleitend zu unterstützen. Ich helfe dir

  • Dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen
  • Körperliche Blockaden wie z.B. Verspannungen aufzulösen
  • Deinen eigenen Weg zu finden und aufrecht zu gehen

Kurz zu meiner Geschichte

Als Kind war ich oft krank, sensibel und körperlich sehr groß gewachsen. Daher wurde ich oft gehänselt oder man mutete mir aufgrund meiner Größe viel zu viel zu. Ich war unsicher und fühlte für mich keinen Wert und glaubte ich bin nicht richtig. Daher stellte ich mir damals schon viele Fragen über Menschen, Gefühle sowie Verhalten.

Durch die Ausbildung zur Dipl. Behindertenpädagogin wurden viele meiner Fragen beantwortet. Dennoch war es mir ein Bedürfnis noch weiter in die Materie einzutauchen. Ich erkannte bald, dass es neben der Psyche, dem Körper und der Pädagogik noch etwas anderes geben musste, nämlich das Vertrauen in die eigene Kraft und Intuition sowie die Sprache der Seele. Meine Neugier lenkte mich für 3 Monate nach Indien, wo ich Kinder und Jugendliche bei einem Projekt begleiten durfte. Dort kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung und sammelte wunderbare Eindrücke und wertvolle Erfahrungen.

Neben der Arbeit mit geistig beeinträchtigen Menschen absolvierte ich die Fachhochschule für soziale Dienstleistungen und suchte immer wieder nach neuen Methoden für die praktische Arbeit. Daher beschäftigte ich mich zudem mit Energetik und kam durch die Stimmgabel zur Klangarbeit. Ich erkannte, dass sich verschlossene Seelen durch die Schwingungen rasch wieder öffneten. Es war und ist wunderbar zu sehen, wie Menschen dadurch innerlich berührt werden. Als wunderbare Ergänzung zum Klang bot sich Hatha- Yoga an. So absolvierte ich zusätzlich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sowie Workshops in den Bereichen Yoga, Coaching, Psychologie, Pädagogik, Anatomie sowie Humanenergetik. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Leitungsfunktion im Sozialbereich kann ich auch hier auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Heute verknüpfe ich all mein Wissen in meine Arbeit und bin immer noch am Lernen, um vielleicht auch dich, erfolgreich auf Deinem Weg zu begleiten.

Herzlichst, Silke